braune Mädchen Haare hinter dem Ohr sammelten wir die Tätowierung eines Klee siehe

DIE BEDEUTUNG UND DEN BESTEN IDEEN FÜR TÄTOWIERT TREBOLES.Un klassische Element unter den Fans Tätowierung, Klee Tattoos sind klein, aber mit Symbolik und Schönheit geladen.

TÄTOWIERUNGEN UND DELICATE FEMININE clovers

Die symbolische Bedeutung von Tätowierungen Klee große Renommee erhalten, basierend auf den trébol.Los eigenen Tätowierungen Kleeblätter sie in der Tattoo-Welt beliebt sind, der Grund ist vielfältig, aber der Schlüssel ist, seine Eleganz, Einfachheit und wie wir die vier Teile unserer Seele auszubalancieren. Clover Tattoos sind auf diesem Sinne der beliebtesten Ruf basiert ist in Irland und kommt um das fünfte Jahrhundert Während dieser Zeit St. Patrick die Aufgabe, die Einführung und Festlegung Christentums unter den heidnischen Kelten hatten.

Gruppe von Mädchen umklammerte Hände, haben Tattoos Spaten

TATTOOS DER VEREINE UND SYMBOLISM

Klee Tattoos spiegeln die Art und Weise, dass die Natur seiner Tiefe zu offenbaren hat Symbolik auf eine vereinfachte Ebene. St. Patrick sollte dies und wie die Legende Staaten haben verstanden, dass die drei Kleeblatt als Illustration der heiligen christlichen Trinität verwendet. St. Patrick auf die natürliche Triade Klee, Klee abgestimmt und wie in der irischen Pisten so üblich war, triskelion Tätowierungen sind in dieser Hinsicht ähnlich wie die Clovers, wie die Nummer drei Bindung der Stärke, die Natur haben, Himmel.

weiblichen Fuß, einschließlich Seide, Klee Tattoo auf dem Spann tragen

TATTOOS drei Kleeblätter

Die alten Kelten verehrt Klee weil Trinity Blätter auch. Diese Leute hatten ein tiefes Verständnis für ihre Verbundenheit mit der Natur, und hatte eine Vielzahl von leistungsfähigen Glauben basiert auf Triaden, wie in triskelion Tattoos gezeigt, Tattoos Dreiergruppen-Spirale, integrieren Triquetra Tätowierungen diese alte Tradition die Zahl von Klee, sind die Druiden Marken und mehrere Knoten auch von Künstlern der Zeit sehr präsent.
 
Tattoo Klee in einer Frau
Auf einer weltlichen Ebene, Klee wurde als eine wichtige Nahrungsquelle für die Tiere, zu sehen, welche Attribute Fülle, Bereitstellung lieh und Pflege der Liste der symbolischen Bedeutung Kleeblatt. Aus diesem Grund kann Tätowierung Klee Fülle von Waren symbolisieren.

SYMBOLISM VON TÄTOWIERUNGEN vierblättrige Kleeblätter

tattoo

Der berühmte vierblättrige Kleeblatt ist immer noch ein Symbol für Glück heute als wegen ihrer Seltenheit. Laut irischen Tradition, symbolisiert jedes Blatt eine andere Charakteristik Glück.

  • Achtung
  • Reichtum
  • Liebe
  • Gesundheit
Aus spiritueller Sicht
Kann das vierblättrige Kleeblatt die gleiche göttliche triune wie vorgeschrieben von San Patricio vertreten: Vater, Sohn und Heiliger Geist mit dem vierten Blatt symbolisiert Mann oder die Menschheit. Deshalb ist die Anwesenheit dieser vierten Blatt (Menschen) bedeutet Erlösung.
Shamrock Symbolik im Traum
Klee Tattoo auf eine Frau

Die Bedeutung von Tätowierungen Klee auf symbolische Träume verknüpft ist, die mit dem Wachstum, finanzielle Gewinne, Erfolg, Gesundheit und Leistung beschäftigen. Dies ist zum großen Teil auf seine Farbe, wie grün der Regel ein Auslöser für Verfeinerung des Gehirns, das Wohlergehen und Zufriedenheit. Darüber hinaus ist der Geruch süß Klee, und Studien haben gezeigt, dass ein Gefühl der Ruhe induziert – dies erhöht auch die Symbolik der Erfolg und die Zufriedenheit mit dem Traum von Clubs assoziiert

tatuajes-treboles-para-mujeres-27