Eine der klassischen Tätowierungen, die vorhanden sind. Anker-Tattoos sind schön und ein Geheimnis über Ihre halten bedeutet. Schließlich kann man die wahre Bedeutung dieses Tattoo herausfinden können, die besten Fotos und Designs für Ihre Tätowierung geben. Überprüfen Sie!

Tattoos Fotos

Bei den Frauen gewann die Anker Tattoo Popularität. Frauen zarte Tätowierungen können in verschiedenen Teilen des Körpers auftreten. Der Anker in der Regel an der Schulter, Handgelenk und Finger entstehen.

Am Handgelenk sehr beliebt, die Tätowierung landet sehr diskret zu sein. Groß für Frauen, die eine kleine, aber starke Tattoo Bedeutung wollen.

Tattoo zarte weibliche Anker

Zarte weibliche Anker Tattoo

Der Dübel darf sein begleitet von Phrasen, Namen oder Wörter. in das Bild unter den Sinn bringt, dass die Familie als auch das Element der Sicherheit und Stabilität ist wie ein Anker, ein Boot macht.

Anker Tattoo Unterarm

Unterarm Anker Tattoo

Ein weiteres Bild, dass das Symbol von einem Satz begleitet wird. dieses Mal präsentiert er die Schulter . feinen und zarten Züge

 Anker Tattoo am Handgelenk

Tattoo ancora Handgelenk

In der Rippe es sowohl bei Männern als bei Frauen auftreten können. Im Bild unten mit dem Symbol eines Herzens begleitet wird, Romanze mit dem Element zu bringen.

 Anker-Tattoo auf Rippe

Anker-Tattoo auf Rippe

Ein wenig mehr in Handarbeit kann der Anker sein durch Elemente bei, die dem maritimen Universum beziehen. Das Foto unten hinter einigen von ihnen, in Ergänzung zu den Blumen, eine feminine Luft zu geben.

 

 Tattoo ancora

Anker Tattoo

Anker-Tattoo auf Bein Kalb

Anker-Tattoo auf Bein Kalb

 Anker-Tattoo auf der Rückseite

Anker-Tattoo auf der Rückseite

 Anker-Tattoo auf der Schulter

Anker-Tattoo auf der Schulter

Anker-Tattoo mit Herz

Anker-Tattoo mit Herz

Bedeutung – Tattoos Anker

Tattoos Anker entstand zwischen marinen , um den Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Es wurde sehr beliebt bei den “Wölfen des Meeres” und begann traurige Berühmtheit unter den urbanen Menschen zu gewinnen und auch in diesen Tagen bei den Frauen. All dies wegen seiner Bedeutung.

Die Das alte Rom der Anker symbolisiert Neptun, wie in Griechenland , die auch . vertreten Götter

Heute ist das Ankersymbol hat mehrere bedeutet, das mit Artefakt Dienstprogramm verbunden sind: Schiffe auf den Boden zu halten. So ein Tattoo Anker kann bedeuten, Festigkeit, Sicherheit, Stabilität und Vertrauen.

Unter den Christen haben religiöse Bedeutung , vor allem aufgrund der Passage Hebräer 06.19 ein direktes Zitat auf den Anker: “ Wir haben die Hoffnung als Anker für die Seele, fest und sicher