Beliebte Schauspieler Johnny depp ist bei den meisten Tätowierte Berühmtheit von Hollywood. Johnny bekam mehrere temporäre tattoos von Zeit zu Zeit, und es Ist schwer zu sammeln Informationen über alle seine tattoos. Aber Depp selbst hat sich ausführlich über seine tattoos, die von Zeit zu Zeit. Er hat erklärt, dass jedes tattoo auf seinem Körper hält, eine Besondere Bedeutung und alle die tattoos sind ihm nahe. Die meisten seiner tattoos gewidmet sind, seine Freunde und seine Familie. Er ist auch bekannt, ändert seine tattoos immer jetzt und dann, um zu bestätigen seinen aktuellen Beziehungsstatus mit einer person. Hier ist die komplette Liste der Johnny depp Tätowierungen mit Ihrer Bedeutung –

Liste der Tattoos Von Johnny Depp

1. Johnny Depp glaubt, die drei ist eine Magische Zahl. Er sagte in einem interview, dass die Geburt ist ein Wunder der Natur und es sich dabei um Menschen, um eine Dritte ein, so drei ist eine mystische Zahl. Er hat die Nummer 3 getränkt, auf seiner linken hand.
johnny depp tattoos
2. Johnny Depp gab zu, dass seine Mutter (die war eine Kellnerin) hat eine große Rolle in seinem Erfolg. Er hat also ein tattoo in der name seiner Mutter. die tattoo ‘Betty Sue’ ist Tinte im inneren ein rotes Herz, und es ist auf seinem linken Bizeps.
johnny depp tattoos
3. Wissen Sie, dass Johnny Depp hat Regie-film zu? Der Titel des Films war “The Brave” und Depp Regie 1998. Er hat einen ganz besonderen tattoo gewidmet, der den Film auf seinen linken Unterarm.
johnny depp tattoos
4. Johnny Depp Vorfahren waren Indianer. Er ist ein Comanche-Schild-tattoo auf seiner rechten Wade zu Ehren dieser Tatsache.
johnny depp tattoos
5. Dieses tattoo lässt vermuten, dass entweder Johnny depp ist abergläubisch, oder er liebte es einfach den Film ‘The Crow’ und Brendan Lee. Johnny depp wurde tätowiert mit der crow tattoo im Jahr 2012, um zu zeigen, seine Liebe für den Film. Für diejenigen, die nicht wissen, The Crow ist ein Film, in dem die Hauptfigur kommt Rücken zum Leben, zu rächen seinen Mord. Während der Dreharbeiten der Hauptdarsteller Brendan lee starb am set durch echte Kugel erschossen. Er war der Sohn der legendäre Kampfsportler Bruce Lee. Kann Depp glaubt, dass man den Tod besiegen und kommen wieder zum Leben.
johnny depp tattoos
6. Johnny depp war ein enger Freund von Hunter S. Thomspon, und er unterstützte seine Idee von Gonzo-Journalismus. Depp bekam ein tattoo Gonzo Faust auf seine linke Wade im Jahr 2010.
johnny depp tattoos
7. Johnny Depp ‘ s Großvater war Seemann, so bekam er ein tattoo von seinem Großvater portrait in sailor uniform auf seinem rechten Unterarm.
johnny depp tattoos
8. Wissen Sie, dass Depp begann seine Karriere als rock-band bezeichnen? Er wollte ein rockstar so schlecht. Depps Sohn Jack Sparrow aus der Zeichnung der kleine Gitarrist und depp habe es mit Tinte auf seinem linken Bizeps.
johnny depp tattoos
9. Johnny depp hat ein tattoo mit umgekehrtes Dreieck auf seinem linken Bizeps. Das umgekehrte Dreieck ist in Bezug auf eine der Kunst Verwandte Idee im Kommunismus. So kann Johnny depp Unterstützung dieser Idee.
johnny depp tattoos
10. Depps Tochter name ist Lily-rose depp. Er hat zwei Kinder und er hat tattoo gewidmet, beide von Ihnen. Er wurde tätowiert mit den Namen seiner Tochter Lily rose quer über seine Brust, damit darauf hindeutet, dass er liebt seine Tochter bedingungslos.
johnny depp tattoos
11. Sieht aus wie Depp ermutigen, sein Sohn, ein Künstler zu sein, als er die meisten seiner Zeichnungen mit Tinte auf seinem Körper. Der ‘Mensch ist ein Schwindlig Ding’ ist eine beliebte Zeile aus Shakespeares Roman Viel Lärm um Nichts. Sein Sohn zog ein Mann ohne Gesicht mit der Linie an der Unterseite und depp haben es eingefärbt.
johnny depp tattoos

 

12. Johnny depp sehr viel Respekt vor seinen indianischen Wurzeln. Die native indian chief-tattoo auf seinem rechten Bizeps ist das erste tattoo seines Lebens, die er erhielt im Jahre 1983, als er war ba verlassen 18.
johnny depp tattoos
13. Johnny Depp bekam das Wort Keinen Grund, tätowiert auf seinem Handgelenk und ehrlich gesagt gibt es keinen besonderen Grund für das tattoo.
johnny depp tattoos
14. Johnny depp Mutter Betty Sue war eine Kellnerin. Er hat Ihr portrait tattoo in der Kellnerin-uniform, auf seinem linken Unterarm.
johnny depp tattoos
15. Johnny wahrscheinlich liebt das Kartenspiel rook, als er einen Turm tattoo auf seinem linken Unterarm mit drei sichtbaren Karten.
johnny depp tattoos
16. Johnny depp hat gesagt, dass er gerne Bücher Lesen. Er habe das Zitat “Silence, Exile, Cunning’ tätowiert, auf seinem linken arm. Es ist aus dem Buch “Ein Porträt des Künstlers als Junger Mann’, die aus der Feder von James Joyce.
johnny depp tattoos
17. Depp hat eine Harley Davidson Skelton Key tätowiert, auf seinem linken Handgelenk. Das tattoo stellt einen Wunsch, dass es entriegeln, Tür oder jedem Schloss.
johnny depp tattoos
18. Ein weiteres cooles tattoo auf Johnny Depp ist der Schädel und Crossbone tattoo auf seinem Bein mit dem Zitat ‘der Tod ist sicher” rechts unten.
johnny depp tattoos
19. Johnny depp gewidmet, ein tattoo seiner ex-Frau Amber Heard. Die tattoo ‘SLIM’ besiegelt wurde auf seine Knöchel. Später änderte er es auf ‘ABSCHAUM’, nachdem er bekam die Scheidung von Ihr.
johnny depp tattoos
20. Schlange halten besonderen Platz in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner. Johnny depp hat eine Schlange tattoo auf seinem rechten Unterarm.
johnny depp tattoos
21. Johnny depp ließ sich mit einem fake-tattoo von einem Spatz fliegt über das Meer. Das tattoo war wichtiger Charakter Gebäude von Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik film-Reihe). Aber Depp wurde so gern auf das Zeichen, dass er es hat getuscht in der Realität.
johnny depp tattoos
22. Johnny depp mag den Schädel und crossbone tattoos, welche bedeuten Gefahr. Er hat einen Schädel und crossbone tattoo auf seinem rechten inneren Bizeps zu.
johnny depp tattoos
23. Johnny depp Tätowierte mit drei Herzen am oberen linken arm. Die Drei Herzen symbolisieren seine ex-Frau Vanessa und seinen beiden Kindern Jack Sparrow und Lily-rose depp.
johnny depp tattoos
24. Er hat drei Rechtecke tätowiert auf seiner rechten hand den Zeigefinger. Er sagte, dass diese Rechtecke stellen die permanente Telefon-kritzeleien.
johnny depp tattoos
25. Johnny depp bekommt oft passende tattoos mit seinen besten Freunden. Er hat mehrere passende tattoos mit Marilyn Manson. Er bekam einen Ching-tattoo auf der Rückseite seines rechten Bizeps, und es heißt Winde über den Himmel.
johnny depp tattoos
26. Er hat ‘Winona forever” tattoo-Tinte auf seinem rechten Bizeps. Dies ist wohl der bekannteste tattoo von Johnny depp. Er bekam es, wenn er in Sie verliebt war, Schauspielerin Winonna Ryder. Sie teilen sich in den frühen 90ern, aber depp nie entfernt das tattoo damit zu signalisieren, dass er für immer Liebe Winona.
johnny depp tattoos
27. Er hat ein Zick-Zack-tattoo auf seiner linken hand. Es ist in Bezug auf die Kultur der Ureinwohner. Die Zick-Zack-symbol repräsentiert Bezug auf eine Seele, die geht von der Erde zum Himmel/Himmel.
johnny depp tattoos

Dies war auf die vollständige Liste von Johnny depp Tätowierungen. Welche dir am besten gefallen?