Heute stellen wir vor, Lara Larsen , eine 22-jährige Studentin mit Interesse an moderner Kunst und Design. Sie hätte nie gedacht, dass Latexmode in ihrem wirklichen Leben so wichtig werden würde. Sie liebt High Heels, Metallhalsbänder und liebt Piercings, wie ihr Septum und Schlangenbisse . Vielleicht ist eine Kleinigkeit anders, denn sie liebt auch glänzende Mode. Sie trägt ihren Latexcatsuit, Latexkleider oder irgendetwas anderes, das in Latex ist, weil sie süchtig nach Latex auf ihrer Haut ist. Sie mag es, ihre Weiblichkeit zu zeigen und es zu genießen, wenn sie im Rampenlicht steht und wenn Jungs hinterher schauen, um sie zu sehen! Lesen Sie ihr Interview unten und finden Sie ihre neuesten Fotoshootings.

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen  Interview mit Latex Girl Lara

Wann hast du deine Piercings bekommen und welche?

Im Jahr 2014 bekam ich meine Septum piercing weil es immer mein Traum war, es zu haben. Leider war ich von meinem letzten Freund blockiert, weil er keine Piercings, Tattoos oder meine Leidenschaft für Fetischmode mochte. Es war sehr enttäuschend und schwierig für mich, eine Leidenschaft für Piercings zu haben, aber ich konnte es nicht leben. Nachdem meine Beziehung gebrochen war, war es einer meiner ersten Schritte, zum nächsten Piercer zu gehen und um mein Septum zu bitten – JA! Er empfahl mir, es in 1,2 mm zu machen und später zu strecken. Selbst wenn es ein schmerzhaftes Piercing war, war ich SO STOLZ, es zu bekommen. Leider heilte es nicht so schnell wie gewünscht, also wartete ich mehr als ein halbes Jahr, bis ich es auf 1,6 mm dehnen konnte. Inzwischen wollte ich Schlangenbisse piercings und so habe ich sie letztes Jahr bekommen. Am liebsten trage ich sie mit Ringen, aber auch mit Nieten.

Welche anderen Piercings würdest du gerne bekommen?

Sehr bald will ich mir die Nasenlöcher links und rechts durchbohren, weil ich das Aussehen mit einem Ring oder einer Banane liebe. In der längeren Zukunft möchte ich meine lassen Nippel und Genitalien werden durchbohrt 😉

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Wann hat deine Liebe zum Latex angefangen und wie hast du das ausgedrückt?

Ich bekam eine erste, Kontakt mit Latex von einem guten Freund, der meine Leidenschaft für glänzende Mode wie Wet Look und PVC kennt. Ich habe ein paar schwarze Latexstrümpfe für mich geschenkt bekommen und ehrlich gesagt war ich zunächst etwas enttäuscht. Wenn du nichts über Latex weißt, kann es sehr hässlich aussehen, wenn es stumpf und nicht glänzend ist.

Allerdings wollte ich ein gutes Mädchen sein und probierte die Strümpfe und die erste Liebe kam von dem Gefühl von Latex auf meiner nackten Haut. Es war so eine sanfte Berührung, dass ich nicht aufhören konnte mich zu berühren und immer meine Finger über meine Gummibeine gleiten zu fühlen.

Die echte Sucht nach Latex kam mit etwas Öl auf meinen Beinen. Ich habe nie einen besseren Glanz auf meinen Beinen gesehen und vertraue mir, dass ich es schon oft probiert habe. Aber das war hervorragend und von diesem Punkt an begann ich, die Welt der Latex- und Latexmode für mich zu erforschen.

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

   

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Was ist dein Lieblingsoutfit?

Das ist sicher die schwierigste Frage, denn ich habe so viele schöne Latexoutfits und es hängt immer von der Situation ab, in der ich sie tragen kann. Ich denke, ich liebe vor allem meinen schwarzen Latex catsuit, der einfach perfekt passt und mich komplett in Latex hüllt. Es ist ein fantastisches Gefühl, es zu tragen und vielleicht mit einem Korsett zu kombinieren. An Sommertagen bevorzuge ich ein süßes Sommerkleid wie mein süßes kurzes grünes Kleid. Und zu Hause bevorzuge ich meistens weiche Lingerie-Styles in einem meist dünnen und transparenten Latex.

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Was denken Ihre Freunde und Familie über Ihre Leidenschaft?

Alle meine Freunde kennen meine Leidenschaften und teilen und unterstützen mich mit Ideen, Entwürfen oder auf unterschiedliche Art und Weise. Sie kennen meine Liebe zu Latexmode bereits, bevor ich anfange zu modellieren, aber es war keine große Veränderung für sie!

Erhalten Sie viele Nachrichten von Menschen, die lieben, was Sie tun?

* Giggles * Ich bekomme viele Nachrichten von sehr netten Menschen, die ihre Gedanken und Liebe für Latex-Mode mit mir teilen möchten. Manche fragen auch, ob wir uns treffen könnten und ob sie mich heiraten können, aber ich denke, das ist hauptsächlich zum Spaß. Alles in allem sind meine Jungs und Gefolgsleute ziemlich cool und ich habe einen sehr engen und netten Kontakt zu ihnen. Was willst du dieses Jahr erreichen?

Was möchtest du dieses Jahr erreichen?

Ich werde diesen Monat das allererste Mal auf dem Laufsteg für einen Latex – Designer im Fetisch Evolution Wochenende in Essen. Ich bin wirklich ein bisschen aufgeregt wegen dieser großen Veranstaltung. Es sind auch einige interessante Fotoprojekte geplant, die vielleicht in der Druckerpresse veröffentlicht werden und das klingt auch ziemlich cool für mich.

Also gut, ich denke, dass es im nächsten Monat noch viel passieren wird und vielleicht reden wir noch einmal und ich kann dir noch mehr über mögliche Neuigkeiten erzählen!

Alles Latex mit Latex Model Lara Larsen

Willst du unserem Model Lara Hallo sagen? Hinterlasse einen Kommentar und sie wird alle deine Fragen beantworten!