Das Piercing- und Tattoo-Model dieses Monats heißt Bry aus Ohio, USA. Es gibt viele tolle Informationen und Geschichten, also lasst uns ohne weitere Umschweife mit einer kurzen Einführung beginnen und tauchen Sie ein!

Ohrläppchen Stretching mit Bry Innes

Erzähl uns ein bisschen über dich!

Mein Name ist Bry, ich bin 21 und komme aus Akron, Ohio! Ich wurde hier nicht geboren, ich wurde in Toms River, New Jersey, geboren. Meine Eltern beschlossen, nach Ohio zu ziehen, nachdem sie herausfanden, dass meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war. Also war ich zu der Zeit noch klein. Ich ging bis zur 8. Klasse durch das Schulsystem von Cuyahoga Falls. Dann beschlossen meine Eltern nach Rootstown, Ohio zu ziehen. Ich war nicht glücklich darüber, dass wir weggezogen sind, aber leider wurde ich in Cuyahoga Falls gemobbt. Nach dem Abschluss der Rootstown High School ging ich zum Brown Mackie College; Das ist eine technische Schule. Ich zog alleine aus und lernte, wie man ein Veterinärtechniker wird. Innerhalb von 2 Jahren habe ich mit einem Associate Degree abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich als Tierarzt in einer Tierklinik in Solon, Ohio. Sie sind alle sehr unterstützend, wenn es um meine Ohrpiercings und meine Tattoos geht. Ich darf auch meinen Schmuck tragen, während ich arbeite; Dafür bin ich sehr dankbar. Jeder in meiner Klinik war absolut wundervoll, aber die jüngsten Ereignisse in meinem Leben haben mich dazu gebracht, meine Berufswahl zu hinterfragen. Ich war kürzlich in einem schlimmen Autounfall. Nach der Genesung begann ich darüber nachzudenken, was ich wirklich im Leben machen wollte und was ich wirklich liebte. Ich war zu ein paar Schlussfolgerungen gekommen: Tattoos, Piercings, schnelle Autos und Modellierung. Das bringt mich zu meiner größten Leidenschaft. Meine Sprossen TC-Release-Serie 9.0 namens Chaos. Sie ist meine größte Leidenschaft und mein größtes Hobby. Ich liebe es lange Fahrten zu machen und sie irgendwie zu modifizieren. Mein derzeitiges Hobby ist Fotografie. Ich bin neu in der Szene, aber ich kann meine erste Hochzeit in einem Monat erschießen. Hoffentlich geht es von dort aus!

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]
Bry’s Scion TC Release-Reihe 9.0 mit dem Namen Havoc

Wann und wie bekommst du dein erstes Piercing?

Meine erste Modifikation war ein Augenbrauenpiercing. Ich habe es bekommen, als ich in Rootstown war, also war ich ungefähr 14 Jahre alt. Ich weiß nicht, was mein Interesse ausgelöst hat. Ehrlich, ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, als ich Piercings oder Tattoos nicht mochte. Aufgewachsen in Cuyahoga fällt, hatten alle älteren Kinder immer Lippenringe und Nasenringe. Ich habe immer geglaubt, dass das normal ist. Der einzige Grund, warum ich meine Augenbraue gemacht habe, war, dass ich sie als einzige davon überzeugen konnte. Ich habe leider dieses Augenbrauenpiercing heute nicht. Es begann nach einer Woche abzulehnen. Ich ließ mich von meiner Mutter zum Geschäft zurückbringen und es wurde geschlossen. Sowohl meine Mutter als auch ich lachten, dann gingen wir nach Hause und mein Vater zog den Ring heraus. Es war eine ziemliche Erfahrung.

Welches ist dein Lieblings-Piercing?

Mein Lieblingspiercing ist mein Septum. Vor einigen Jahren wurde mein Septum von 14g auf 6g gedehnt. Ich hatte eine 6g Septum für einige Zeit, aber dann forderte meine Tierarzt-Tech-Karriere für ein anderes Aussehen. Zur Zeit bei der Arbeit trage ich nichts, dann habe ich nachts einen goldenen Klicker, den ich absolut liebe. Wenn ich raten müsste, ist mein Septum wahrscheinlich in einem Jahr auf 10g oder 12g geschrumpft.

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Welches ist dein Lieblings-Tattoo?

Mein Lieblingstattoo müsste mein Kniemandala sein. Es dauerte drei 4-Stunden-Sitzungen zu beenden und lassen Sie mich sagen, es war kein Spaziergang im Park. Der Heilungsprozess war ziemlich einfach, ich hätte mich zum Schlafen um mein Knie wickeln lassen. Dann Strumpfhose für die Arbeit, damit sie atmen konnte. Ich habe mein Knie im Jahr 2014 gemacht, es war 2 Jahre und die Farbe ist immer noch absolut wundervoll. Ich bin sehr stolz auf mein Knie.

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

   

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]
Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Wann hast du dein Ohrläppchen durchstochen bekommen?

Meine Ohrläppchen wurden durchbohrt, als ich sehr jung war. Ich bin sicher, meine Mutter hat mich zu einem kleinen Kiosk gebracht, aber ich kann mich nicht erinnern.

Kannst du uns mehr über den Dehnungsprozess erzählen?

Ich beschloss, mir als Neuling in der High School die Ohren zu vertreten. Also ich war 15. Ich wollte schon immer meine Ohren dehnen. Ich kann mich nicht erinnern warum. Ich glaube, das war etwas, was ich selbst machen wollte. Bevor ich in der Lage war, meine Ohren zu strecken, sah ich Tabu-Shows, um die anderen Leute mit gestreckten Ohren zu sehen. Es ist mehr als das Aussehen, sie bedeuten Geduld, aber genau so sehe ich es. Als ich jünger war, habe ich meine Ohren nicht richtig gestreckt. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber ich habe Acryl-Taper verwendet. Meine Ohren würden bluten und es war kein guter Prozess. Das ist nicht der richtige Weg, um die Ohrläppchen zu dehnen. Ich hatte Glück, dass ich mir nicht die Ohren ausgebroschen habe. Blasen Sie Ihr Ohr aus, wenn Sie eine Dehnung erzwingen und die Seite des Lappens von der Menge Stress abflacht. Ich habe meine Ohren falsch für 2 Jahre gestreckt. Das brachte mich auf 1 Zoll und 1/2. Ich fing an, Öle zu benutzen und tränkte jede Nacht, um meinen Ohren zu helfen, wenn sie gestresst waren. Das Hauptöl, das ich verwendete, war Jojobaöl. Ich legte etwas auf meine Finger und massierte meinen Lappen nach einer Dusche oder kurz bevor ich Schmuck hineinlegte. Das half meinem Lappen, dicker zu werden und auch Stress abzubauen. In den kalten Monaten trug ich etwas an meinen Ohren, um Frostbeulen zu vermeiden. Ich habe Stecker Fäustlinge auf Etsy gefunden und ein Paar bestellt. Ich kann auch einen Schal empfehlen. Nachdem ich 1 Zoll und 1/2 getroffen habe, habe ich das natürliche Gewicht benutzt, um meine Ohren zu dehnen. Ich würde schweren Stein kaufen und mein Jojobaöl zweimal oder dreimal am Tag benutzen. Es ist ein sehr langer Prozess. Insgesamt habe ich 6 Jahre gebraucht, um meine Ohrlochpiercings auf 2 Zoll zu dehnen.

Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]
Stretching Ohrläppchen mit Model Bry [Interview]

Schmerzt das Dehnen der Ohren?

Wenn Sie Ihr Ohrläppchen-Piercing dehnen und es schmerzt, tun Sie es falsch. Setze den Taper runter, kaufe Jojobaöl und dehne natürlich. Meine Ohren zu dehnen, nachdem ich mich auf natürliche Weise gestreckt hatte, tat überhaupt nicht weh. Wenn meine Ohren jemals gestresst wurden. Ich würde sie in warmes Salzwasser für jeweils 5 Minuten einweichen. Das scheint sie zu beruhigen. Wieder müssen Sie Ihre Forschung tun, bevor Sie sogar entscheiden, Ihre Ohren zu strecken. Sie werden ohne Grund sehr gestresst.

Welche Piercings oder Tattoos willst du noch bekommen?

Ich habe keine Piercings, die ich bekommen möchte. Ich möchte mich hauptsächlich auf Tätowierungen konzentrieren. Die wenigen, die ich geplant habe, sind der Name meiner cat, Lincoln tätowiert über meinem rechten Knie. Ich möchte einen traditionellen 6 Augen Grizzlybär auf meinem linken Bizeps außerhalb. Ich würde auch eine Todesmotte mit reinem Hass darunter lieben und ich würde gerne langsam auf meine Zehen tätowiert haben.

Was ist dein Ziel für den Rest dieses Jahres?

Mein Ziel für dieses Jahr ist, meine Karriere zu ändern. Ich möchte ein professionelles Piercing- und Tattoo-Model sein.

Liebst du dieses Interview genauso wie wir und möchtest mehr von Bry sehen? Folge ihr über ihr Instagram-Profil @Wolfetheethx oder hinterlasse eine Nachricht für sie in den Kommentaren unten!