10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

0
45

Die Mode der Tattoos breitet sich schnell auf die Hollywood-Industrie aus und viele Prominente auf der ganzen Welt lassen ihre Körperteile von verschiedenen Tattoo-Künstlern auf der ganzen Welt tätowieren. Viele Hollywood-Prominente sind damit beschäftigt, den Leuten die Off-Screen-Kunst zu zeigen, anstatt sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

 

Tattoo-Trends hatten alle verrückt nach Tattoo-Designs und Tattoo-Kunst gemacht. Viele Hollywood-Prominente hatten sich für Ganzkörper-Tattoos entschieden, während andere sich entschieden hatten, nur wenige Körperteile zu bedecken. Hier ist die Liste von beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design .

Travis Barker

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist der Badass Percussionist der amerikanischen Rockband “Blink 182” und war mit seinen Tattoos völlig nüchtern. Er hat eine gute Sammlung von Tattoos über seinem Körper.

  • Er hat ein ‘Pal’-Tattoo, das dem Tattoo seines Vaters entspricht
  • Er hat sogar ein Cadillac-Emblem über der Brust, Jesus am linken Arm, Symbol für Rose und den Namen seines linken Arms
  • Er hat eine Erinnerungs-Tätowierung an seinem rechten Arm, der seiner Mutter gewidmet ist
  • Er hat auch ein Tattoo von DJ AM und Chris an den Oberschenkeln

Steve-O

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist ein cooler Typ und auch ein bisschen komisch. Sein richtiger Name ist Stephen Gilchrist Glover. Er hat eine Anzahl von dummen Tattoos auf seinem Körper und zieht immer die Augen seiner Fans auf sich.

Paul Lawrence

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist der Performer, Musiker und Schauspieler, der seinen ganzen Körper mit Puzzletattoos bedeckt hat und sich auch für Hornimplantate entschieden hat. Er hat auch verschiedene Teile seines Körpers durchbohrt.

  • Mehr als 200 Tätowierer hatten für ihn gearbeitet
  • Tattoos hatten seinen Körper komplett reformiert, so dass seine Mutter ihn kaum wiedererkannte

Dwayne Johnson

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist unter dem Namen “The Rock” in WWE beliebt und hatte seiner Familie Tattoos auf seinen Ärmeln und Brustteilen gewidmet. Es gibt verschiedene Tattoos auf seinen Ärmeln, die verschiedene Bedeutungen symbolisieren

  • Er hat Tätowierungen von Kokosnussblättern, eine Sonne und Tätowierungen über seine Frau und Tochter
  • Er hat auch zwei Augen auf seinem Körper eingraviert, die zeigen, dass die Ahnen zusehen
  • Andere Tattoos auf seinem Körper sind Schildkrötenpanzer, gebrochenes Gesicht mit Haifischzähnen und auch einige Steine

Adam Levine

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Adam Levine ist beliebt für das nackte Fotoshooting. In diesem Fotoshooting zeigte er eine Menge Tattoos auf seinem Körper.

  • Er hat ein Sanskrit-Tattoo auf der linken Seite, das für Hingabe an Yoga steht
  • Er hat auch eine Tätowierung von 222 auf seinem Unterarm, das ist die Türnummer seines ersten Studios
  • Er hat ‘Los Angeles’ Tattoo auf dem oberen Teil seines rechten Bizeps und einige weitere Tattoos auf seinen Armen

David Beckham

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist der 39-jährige Star-Fußballer und einer der beliebtesten Fußballspieler aller Zeiten. Er hatte sich aus der Fußballnationalmannschaft zurückgezogen und hat eine außergewöhnliche Begeisterung für die Tätowierungen.

  • Er hat eine breite Palette von Tattoos auf seinen Körpern
  • Er hat die Namen seiner Söhne auf den Rücken tätowiert
  • Er hat auch den Namen seiner Frau Victoria auf seinem Körper in Hindi eingraviert
  • Mit diesen Tattoos zeigt er verschiedene Zeichen auf seinem Körper

John Mayer

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist der Sänger und Gitarrist und hat seine Fans durch Tätowieren seiner Ärmel begeistert. Die Tattoo-Designs enthalten Pfingstrosen, Windleisten, Kirschblüten und verschiedene japanische Tattoos.

Eric Sprague

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Dieser Mann hatte beschlossen, eine Eidechse zu werden, indem er seinen ganzen Körper mit Tätowierungen bedeckte und sich für fünf Teflonimplantathörner entschied, seine Zunge spaltend und die Zähne schärfend.

  • Er war der erste Mann, der 1972 Zunge gespalten hatte
  • Er wollte sich sogar einen Schwanz machen, aber die moderne Chirurgie ist darauf nicht vorbereitet

Tom Leppard

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Wenn er sich auszieht und in einen Dschungel geht, kann kein Tier sagen, dass er kein Leopard ist. Er ist 78 Jahre alt und liebt Leoparden.

  • Er hatte seinen Namen als Guinness Buch der Rekorde eingetragen, weil er der tätowierteste Mann der Welt ist
  • Er hat die Leopardenmuster, die seinen ganzen Körper bedecken und hat Leopardenflecken
  • Er lebt in einer kleinen Hütte in Schottland (Isle of Skype)

Danny Trejo

10 beliebtesten männlichen Prominenten mit Tattoo-Design

Er ist der Latino-Typ mit langen Haaren, Schnurrbart und muskulösem Körper. Er hatte eine lange Sucht nach Tätowierungen und ist jetzt mit vielen verschiedenen Tattoos auf seinem Körper zu sehen.

  • Er hat eine Tätowierung von Frau auf seiner großen Brust
  • Er fügte ein rotes Herz Tattoo in Stacheldraht gewickelt hinzu. Es ist seiner Frau gewidmet
  • Er hat auch seinen Frau- und Töchternamen auf seinen Körperteil tätowiert
  • Er hat auch einige traditionelle Tattoos auf seinem Unterarm wie Pfau, Kolibri, Rose und auch ein katholisches Kreuz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein