Wer liebt Eidechsen? Wir machen es! Während Schlangen und Drachen möglicherweise beliebter Reptilien sind, um eingefärbt zu werden, gibt es etwas Besonderes an einem Killer Eidechse Tattoo. Sie sind großartig für Männer und Frauen und werden dich sicher von der Masse abheben! Hier sind einige interessante Eidechsen, die wir lieben werden.

Einen bekommen Eidechse Tattoo-Design mag nicht als eine wirklich beliebte Wahl erscheinen, aber es gibt eine Sache, die wir wissen – ein Eidechsentattoo zu haben wird eine Antwort auslösen; niemand kann ihm völlig gleichgültig sein. Obwohl es nicht die beliebte Wahl ist, hat dieses Tattoo-Design an einigen Orten auf der ganzen Welt Popularität gewonnen und trägt eine Menge Symbolik.

  1. Wenn Sie Ihren Kopf zur Seite drehen und genau hinsehen, können Sie sehen, dass die Eidechse aus verschiedenen Buchstaben besteht. Die Briefe sagen “Mr. Mojo Risin “ist ein altes Lied, von dem dieses Mädchen besessen sein muss. Dies ist ein wirklich schlaues Tattoo und es ist sehr einzigartig, eine Phrase im Körper eines Tieres als Tattoo zu verstecken. Die Farben des Regenbogens fließen perfekt durch den Körper dieser Eidechse und die Linienführung um diesen Typ ist sehr beeindruckend. Ich frage mich, ob dieses Mädchen irgendwelche anderen Tätowierungen hat.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

2. Ein einfaches, kleines und süßes Tattoo direkt über dem Knöchel. diese kleine Eidechse hat sicher eine tolle Geschichte dahinter und ich würde es gerne hören. Die großen Füße auf diesem kleinen Kerl machen es süß und der einfach schattierte Körper gibt diesem schattenähnlichen Tattoo viel Charakter.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

3. Da ist etwas in den Augen dieser kleinen Eidechse, die mir das Gefühl gibt, direkt in meine Seele zu sehen. Die geringe Menge an Gelb, die hinter dem Auge hinzugefügt wurde, hebt es wirklich hervor. Dies ist ein wirklich cooles Tattoo, weil es eine Mischung aus einem Cartoon oder modernen Stil und einem traditionellen Tribal Stil ist. Da der Großteil des Körpers der Eidechse grün und normal ist, werden seine beiden Beine auf der rechten Seite zu einem Stammesstück verschmolzen. Das ist eine coole und clevere Idee.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

4. Ist diese Eidechse wirklich ?! Wow das Detail in diesem Tattoo ist ziemlich erstaunlich. Die Schatten, die unter der Eidechse liegen, lassen es wirklich so aussehen, als ob dieser kleine Kerl diese Beine hochklettert. Die Textur des Körpers ist genau richtig, und die Größe ist perfekt proportional zu einem tatsächlichen Leben. Ich frage mich, ob diese Eidechse jemals auf den auf seinem Bein eifersüchtig wird. Die Art und Weise, wie dieser Tätowierer ein dunkles Grün und eine dunkle Schattierung verwendete, um diese Eidechse zu füllen, erweckt dieses ganze Ding zum Leben. Sogar die Krallen am Fuß sehen echt aus, um dich zu kratzen.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

5. Dies ist eine lustige und tolle Tätowierung. Der negative Raum wurde sehr gut in diesem Tattoo verwendet, da die Linien durch den Körper der kleinen Eidechse gehen. Dieses lustige und verspielte Tattoo zeigt, dass diese Person eine lustige Seite hat und bereit ist, ein wenig zu leben.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

6. Ich bin froh, dass dieses Mädchen zwei Eidechsen auf ihrer Schulter hat, weil ich es hassen würde, wenn einer von ihnen einsam wäre oder so. Diese tollen kleinen Schatten von Echsen direkt unter dem Schlüsselbein sind lustig und verspielt. Sie sehen fast so aus, als wären sie im Stil einer Höhlenmenschenzeichnung oder ähnlichem gemacht worden.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

7. Die Farbe ist dieses ganze Tattoo ist super genial. Ich liebe die orangefarbenen Punkte, die auf dem Rücken dieses kleinen Kerls auf und ab gehen und wie seine Zunge herausragt und den Bauchnabelring fast leckt, ist genial. Die Art, wie diese Eidechse gefärbt ist, sieht fast so aus, als wäre sie mit einem Pinsel oder etwas in diesem Ausmaß gemacht worden., Dies ist eine wirklich coole und künstlerische Darstellung einer einfachen kleinen Eidechse.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

Natürlich gibt es viele Eidechsentätowierungsentwürfe, da es so viele Variationen in den Arten der Eidechsen selbst gibt. Obwohl es nicht allgemein bekannt ist, wie bei beliebten Tattoo-Designs, halten diejenigen, die ein Eidechsentattoo tragen, eine symbolische und tiefe Bedeutung für ein Eidechsentattoo. Es kann etwas sein, das so tief und persönlich ist wie deine Persönlichkeit.

8. Diese Eidechse nimmt einen ganzen Haufen Immobilien auf dem Rücken und dem linken Arm dieses Mädchens auf. Dieses Tribal Tattoo, das eine Eidechse bildet, ist immer eine wirklich coole Idee. Die Art und Weise, wie Stammesmitglieder in sich selbst fließen und fast eine wellenartige Bewegung erzeugen, ist an sich kühl genug und wenn es sich dann wie eine Eidechse zusammensetzt und animalisch ist, bringt es es auf eine ganz neue Ebene der Ehrfurcht.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

9. Diese Eidechse sieht aus, als würde er versuchen, dir etwas ins Ohr zu flüstern oder dich zu überzeugen, etwas zu tun, was du schuldest. Der lange Schwanz dieser Eidechse schwingt nach unten und sieht fast wie eine Art Haken oder Werkzeug aus, um etwas oder jemanden hinein zu locken. Der schwarze und graue Körper, den wir sehr gut gemacht haben, verleiht diesem Tattoo ein dreidimensionales Gefühl und Tiefe. Diese Eidechse sieht aus, als könnte sie jede Sekunde von dieser Mädchenhaut wegfliegen und wegrennen.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

10. Dies ist ein weiteres großartiges Beispiel für eine traditionelle Stammes-Tätowierung infundiert und in eine Eidechse verwandelt. Das Rückenteil war sehr gut gemacht und die schwarze Tinte sieht wirklich gut ausgefüllt und komplett aus. Sie können sehen, dass dieses Tattoo gerade beendet wurde, weil die umgebende Haut noch zart und rot ist.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

Wir werden verschiedene Eidechsentätowierungsentwürfe betrachten, lernen die innere Bedeutung und die Symbolik dieser Entwürfe und möglicherweise leiten Sie, um das auszuwählen, das mit Ihrem Geschmack und Persönlichkeit geht.

11. Dieses Eidechsentattoo hätte so lange gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Auf einen Blick könntest du wahrscheinlich nicht erkennen, dass es sich um ein Stammestattoo handelt, aber wenn du dir die Zeit nimmst, es zu betrachten und näher zu kommen, kannst du sehen, wie viel Stammes-Detail tatsächlich in diesem Tattoo ist. Das Rückgrat dieser riesigen Echse ist sehr gut gemacht und die Diamanten sehen alle sehr originell zum traditionellen Stil der Tribal Tattoos aus und die kleinen Teile des Schwanzes, aus denen ein riesiger Schwanz besteht, sind sehr, sehr beeindruckend. Ich liebe es, wie Arm und Glied ein wenig voneinander verschieden sind. Diese vier einzigartigen Gliedmaßen kommen zusammen, um ein einzigartiges Tattoo zu machen.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

12. Tattoos auf den Rippen sind immer schmerzhaft, aber dieses Mädchen hat sich und allen anderen bewiesen, dass sie ein schlechter Arsch ist. Diese Tribal Eidechse Tattoo hat den Stil der Tribal Turtle Tattoo, die dieses Tattoo sehr einzigartig und originell macht. Die Art, wie die Gliedmaßen mehr wie Flossen oder Flossen als Finger aussehen, ist das, worüber ich spezifisch spreche. Was für eine coole Idee, den Schwanz dieses kleinen Kerls zu drehen und sich zu drehen.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

Die verschiedenen Motive und Stile von Eidechsentattoos: Wusstest du, dass das Eidechsentattoo in vielen Kunstformen ausgeführt werden kann? Dazu gehören Designs auf Stammesbasis oder in keltischen Kunstformen. Wenn fertig in der Polynesischer Stil , die Eidechse ist schwarz gerendert. Ein Eidechsentattoo kann eine realistische Darstellung der Kreatur in verschiedenen Posen sein oder könnte als eine Karikatur gemacht werden. Das heißt, wenn es darum geht, den gewünschten auszuwählen, haben Sie eine erstaunliche Auswahl, bei der Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, um ein einzigartiges Design zu kreieren.

13.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen



14.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

15.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

   

Die Auswahl an Eidechsenrassen ist ziemlich groß und bietet viele Möglichkeiten für ein Tattoo-Design: Da die Eidechse viele Rassen hat, sind die beliebtesten das bunte Chamäleon und der träge Gecko. Gecko ist die bevorzugte Wahl, wenn es um polynesische Tätowierung geht. Mit seiner angeborenen Fähigkeit, an jeder Oberfläche zu haften und zu haften, kommt der Gecko grün mit Flecken von Blau und Gelb. Eidechsen gelten auch als Vorboten für schlechte Dinge, die in bestimmten pazifisch basierten Kulturen zu erwarten sind, und wurden daher mit Angst gesehen. Aber Überzeugungen und Aberglaube abgesehen von einem Gecko ist visuell ein sehr ansprechendes Design für ein Tattoo. Wir alle wissen, dass Chamäleons für ihre wechselnde Farbe bekannt sind, um sich an die Umgebung anzupassen und dies macht es zu einem schönen, einzigartigen und attraktiven Tattoo-Design.

16.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

17.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

18.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

Die Symbolik einer Eidechse Tattoos: Wenn es um Symbolik und tiefere Bedeutung geht, was ein wichtiges Element in einem Tattoo-Design ist, kann man das Gefühl haben, dass das Eidechsenmotiv zurückliegt. Aber das ist nicht wahr. Es ist nur so, dass so viele Menschen diese Kreatur mit Abscheu betrachten, dass sie nicht den Wert und die Rolle sehen, die die Eidechsen in unserem Leben spielen. Die erstaunliche Fähigkeit einer Eidechse, einen weiteren Schwanz zu sprießen, nachdem sie einen verloren hat, kann als ihre Fähigkeit gesehen werden, zu überleben und zu gedeihen, egal was passiert. Eine andere Sache, die wir anerkennen müssen, ist das Überleben dieser Kreaturen über eine lange Zeit. Seit Zeiten haben diese Kreaturen überlebt und gediehen, obwohl so viele Kreaturen auf dem Weg ausgestorben sind.

19.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

20.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

21.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

Plus, wenn es darum geht, ein Tattoo-Design basierend auf dem Eidechse-Motiv zu bekommen, können Sie es einzigartig und Ihr eigenes machen, indem Sie es mit einer Blume oder einer anderen Kreatur kombinieren. Die Möglichkeiten eines Tattoo-Designs, das mit einem Echsen-Tattoo das Auge des Betrachters auffallen wird, sind mehr. Mit den Farben, den Arten und den Posen, in denen Sie das Eidechsenmotiv auf Ihrem Tattoo haben werden, können Sie sich ein tolles Design einfallen lassen. Eine Eidechse, die sich sonnt oder bereit ist, hinter ihre Beute zu springen oder zu huschen oder einfach nur wachsam zu sitzen; Die Möglichkeiten sind endlos.

Eine gute Sammlung von Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen sind wie folgt:

22.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

23.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

24.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

25.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

26.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

27.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

28.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

29.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

30.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

31.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

32.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen

33.

33 Exotische Eidechse Tattoo Designs für Männer und Frauen