Sie liebt ALL THINGS NERDY: 80er-Filme, alles Tarantino & Mel Brooks, Graphic Novels; Mein aktuelles GN ist The Gunslinger von SK, Any and All Horror / Gory, Tattoos & Piercings natürlich, Suspension Hanging / Gliding, Custom Vehicles, Grillz, Süße Musik mit einem Dope Beat, Star Wars im Grunde alles Galaktische, DC, Marvel, die Liste ist endlos …

Interview mit Piercer Julie West: Migräne-Piercings

1. Wann hast du Piercings und Tattoos geliebt?

Meine Liebe zu Piercings und Tattoos stammte aus den National Geographic Magazines als ich 3 Jahre alt war. Ich erinnere mich, wie schön und einzigartig die Stammesleute waren.

2. Wo hast du gelernt, ein professioneller Piercer zu sein?

Ich habe gelernt, wie man hier in unserem aktuellen Geschäft Madd Monkey durchbohrt. Gelernt von meinem Ehemann Mr. Matthew West und der Ladenbesitzer Herr Robert Garcia.

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West

3. Was ist dein liebstes Piercing?

Mein derzeitiges Lieblingspiercing ist das Double Nose Piercing.

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West

4. Was ist dein Lieblings-Tattoo?

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West
Tätowierer Matthew West

Mein liebstes Tattoo an mir selbst sind meine anatomisch korrekten Herzen, die ich an meinem Brustbein festgesteckt und zusammengenäht habe.

   

5. Wann und warum haben Sie begonnen, sich auf Migräne-Piercings zu spezialisieren?

Ich begann im August 2015, mich auf Migräne-Piercings zu spezialisieren, weil so viele Patienten anhaltende Schmerzen hatten. Ich habe Druckpunkttherapie in der Schule gelernt. Ein Kommilitone fiel in Ohnmacht und unser Professor belebte sie mit Druckpunkttherapie wieder. Er gab uns dann die wertvollste 30-minütige Bonus-Ausbildung zu Migräne-Druckpunkten.

6. Wie funktionieren Migräne-Piercings?

Ich ziehe es vor, dass meine Klienten hereinkommen, während sie Schmerzen haben. Ich benutze Druckpunkttherapie, um festzustellen, wo ihre Migräne ist; Stirnlappen, Schläfenbeine, Nacken, etc. Dann übe ich Druck aus, um sicherzustellen, dass das Piercing für eine vollständige Entlastung sorgt. Ich empfehle ein einzelnes Migräne-Piercing auf einmal.

7. Was sind die besten Migräne-Druckpiercings?

Das beste Migränepiercing ist bisher der Tragus. Mit diesem speziellen Piercing kann ich Druck auf den gesamten Kopf und Nacken ausüben.

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West

Im Piercer: Migränepiercings mit Julie West

8. Was ist dein Ziel für 2018?

Mein Ziel für 2018 ist es, effizienter zu werden und als Piercer ausgebildet zu werden. Ich bin sehr gespannt auf einige benutzerdefinierte Piercings in der Zukunft. Außerdem teste ich gerade mein Körnchen, um zu sehen, ob ich dieses Jahr ein Tattooist werden kann.

Danke, Julie, für deine wertvollen Einsichten. Folge Julie ihr weiter Instagram und Facebook . Wenn Sie Fragen zu Migraine Pressure Relief Piercing für Julie (oder Matthew) haben, dann lassen Sie sie bitte in den Kommentaren!