Der Weltraum, die letzte Grenze. Hast du jemals den Nachthimmel gesehen und warst du so erstaunt über das, was du gesehen hast? Hast du jemals gestarrt und dich gefragt, was da draußen ist und ob du jemals die Möglichkeit haben wirst, im Weltraum aufzusteigen? Für diejenigen von uns, die ewige Träumer sind, können Weltraum-Tattoos Ihnen Raum bringen und uns daran erinnern, wie klein wir im Vergleich zum Universum sind.

Für einige von uns ist der Weltraum ein einsamer Ort – Milliarden Quadratkilometer voller Staub, Vakuum und nicht viel zu tun. Schlimmer noch, für einige von uns scheint der Weltraum ein gruseliger Ort zu sein …

Oh, es würde immer jemand sagen, dass Außerirdische nicht existieren können oder dass (ein kleiner Teil von) den Bewohnern des Planeten Erde dazu bestimmt war, die einzige rationale Zivilisation im ganzen Universum zu sein. Solche Leute haben ihren Mathematikunterricht in der Schule einfach übersprungen oder sie haben ihren Punkt einfach verpasst. Aus wissenschaftlicher Sicht wäre die Chance für die Menschheit so einzigartig zu sein. Solche Leute würden sich wahrscheinlich auch als “Nicht-Träumer” bezeichnen – gute Kerle, die jeden einzelnen Schritt ihres Lebens vorausplanen. Aye, aber Space ist nicht für Nicht-Träumer gedacht …

   

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

 



 

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

Wir alle kennen Leute, die fasziniert sind von Science-Fiction, Fantasy, fremden Welten, alternativen Universen und im Grunde alles, was sie auf eine Reise weit, weit weg von unserer verschlossenen und bösen Realität bringen würde. Und es gibt auch Wissenschaftler, die das Unbekannte auf eine etwas andere Art erforschen. Schließlich suchen einige von ihnen noch kühnere Wege zu sagen, wer sie sind, woran sie wirklich glauben und mit welchen Träumen sie ihr Leben teilen.

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

 
 

Lassen Sie uns kurz innehalten und darüber nachdenken. Bolder Wege, huh! Was für eine Aussage könnte so mutig und überzeugend sein? Comic-Con International (wieder) teilnehmen? Das glauben wir nicht. Auf den Punkt gebracht – die richtige Antwort wäre ein Weltraumtattoo. Du könntest so darüber nachdenken. Was würde passieren, wenn du mit einem epischen Space Battle Tattoo wie diesem zu solch einem Event gehen würdest?

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

   

Sag dir was. Jeder würde sterben, um dich nackt zu machen, besonders wenn du schon weißt, wie du dich selbst vermarkten kannst. Sie werden vielleicht überrascht sein, welche Vorteile Sie selbst in unserer Dimension haben können. Also warum nicht? Nun, halten Sie einen Moment inne, denn dieses Mal werden wir eine unglaubliche Sammlung von unglaublichen genießen Astronaut Tattoos. Das heißt, dass noch viel mehr kommen wird.

Nicht-Träumer würden dir sagen, dass sie keine Zeit für Nonsense haben. Daher würden sie versuchen, Raum und Zeitreisen um jeden Preis zu vermeiden. Vielleicht liegt es nur an mangelnder Neugier oder an primitiver Angst … Wie auch immer, wir fragen uns, was diese Skeptiker sagen würden, wenn sie magisch durch ein schwarzes Loch spähen und eine alternative Realität berühren könnten. Und was, wenn sie die Stiche sogar schneiden könnten? Sexy, oder?

   

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

 
 

Es könnte aber auch einen anderen Weg geben. Wir wissen, dass die Wahrheit offenbart und verstanden werden kann, wenn man Menschen direkt ins Auge sieht. Gilt das auch für unerforschte Welten? Wenn Sie – wie wir – glauben, dass jeder Mensch ein eigenes Universum ist, würden Sie sich höchstwahrscheinlich in das nächste Design verlieben. Was ist mit dieser großen Metapher in deinem Unterarm?

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

Hin und wieder, wenn Menschen nicht gegen das Böse kämpfen müssen außerirdische Eindringlinge Jemand muss die Last der Erforschung und Erforschung tragen. Neue Welten sind nicht wie Äpfel, die von Bäumen fallen und darauf warten, gesammelt zu werden. Wir alle brauchen hoch qualifizierte und mutige Astronauten, die in der Lage sind, alle Schwierigkeiten zu überwinden, damit sie uns alle auf eine neue Ebene (oder Welt) bringen können. Dies scheint eine schwierige Aufgabe zu sein und im 21. Jahrhundert ist es die hervorragende Teamarbeit, die einen großen Unterschied macht, oder? Wir hoffen, dass es auch der fleißigen Raumschiff-Crew gut tun wird an eigenen Entdeckungen arbeiten als Teil unseres nächsten Designvorschlags.

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

Welten zu erforschen ist großartig, aber wir werden nie vergessen, dass wir nicht wissen, wem oder wem wir begegnen werden. Per Definition können und sollten Außerirdische völlig anders sein als wir. Dies könnte eine der Situationen sein, in denen Größe, Umfang und Kapazität wirklich wichtig sind. Könnte es sein, dass man zufällig mit einem brandneuen, coolen Raumschiff auf ein riesiges Insekt trifft, das unsere Sonne beschattet? Nun, wir konnten nur hoffen, dass wir entweder eine mächtige Laserkanone zur Verfügung haben oder dass unsere neue Bekanntschaft mit Frieden kommen würde.

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)  50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

Vor allem erfordert die Suche nach Käfern mit Lasern im Weltraum in der Regel viel Energie. Zweitens wissen Sie nie, was schief gehen kann. Um unserer selbst willen würden wir lieber die zweite Option genießen. Was auch immer die Intentionen eines riesigen und beängstigenden Weltraum-Käfers sein mögen, lass uns die unglaublichen Details und die Symbolik als Teil unseres letzten extra-großen Tattoo-Designs für heute genießen.

50 atemberaubende Space Tattoos (mit Bildern und Ideen)

 
 

Nun, da wir so viel miteinander durchgemacht haben, hoffen wir, dass wir das nächste Mal, wenn wir ein Weltraum-Tattoo-Fest veranstalten, einige Ihrer eigenen einzigartigen und fesselnden permanenten Body-Art-Projekte veröffentlichen werden. Wie wir Sie immer sofort informieren, ist es das Geheimnis, den richtigen Künstler für Sie zu finden. Es gibt eine Daumenregel, die uns allen gut hilft: Je verrückter die Idee, desto verrückter der Künstler, nach dem wir suchen. Bis dahin müssen wir euch daran erinnern, dass im Weltraum nicht so viele Dinge unmöglich sind, aber auch diese sind mit Tinte möglich.

 
 
 
[Total: 0 Average: 0]