Sie haben vielleicht schon einmal davon gehört oder gehört, obwohl Sie nicht wussten, woher es eigentlich kam. “Veni, Vidi, Vici” oder “Ich kam, ich sah, ich eroberte” wurde so oft gesagt, es wurde sogar ein bisschen von denen geändert, die es sagten. Es ist eine beliebte Linie in Rap-Songs oder Filmcharakteren oder sogar eine Zeile von Politikern und manchmal in Zigarettenverpackungen verwendet gehört. Es hat so viel Einfluss, dass es seinen Weg von der alten römischen Geschichte bis in die Neuzeit gemacht hat, nicht nur aufgrund dessen, was es wörtlich bedeutet und was ursprünglich verwendet wurde, sondern was der Ausdruck bedeutet. und das ist Julius Ceasars raschen Ruhm. Und ist das nicht eine großartige Idee für ein Tattoo? Haben berühmte Wörter über einen großen Ruhm für denjenigen, der das sagt und eine äußerste Niederlage für die andere Partei. Es gibt keine andere Zeile, die es am besten beschreibt, aber a Veni Vidi Vici Tattoo . Wir haben die besten Veni Vidi Vici inspirierten Tattoos aufgelistet, um Ihnen eine tolle Idee für Ihre nächste Tinte zu geben.

Beste Veni Vidi Vici Tattoos

Du musst nicht wie Julius Ceasar sein, um das Veni Vidi Vici Tattoo zu tragen, du musst nicht einmal einen Kampf so spektakulär gewinnen, du musst nur den Durst haben um erfolgreich zu sein was du tust um das perfekte Veni Vidi Vici zu verkörpern tätowiere und zeige jedem, dass du es lebst.

1. Veni Vidi Vici Tattoo auf den Rippen

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern
Ursprünglich gepostet von Tätowierungen

Ein schöner Ort, um dieses sinnvolle Tattoo zu zeigen, nichts sagt “stark”, als ein Tattoo auf der Seite deines Körpers. Sieht gut aus bei Männern, kann aber auch sehr gut aussehen, wenn Frauen ihre Kurven zeigen, während sie dabei sind.

2. Veni Vidi Vici künstlerische Tattoo auf dem Fuß Tattoo

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Tolles Tattoo speziell für Frauen, die auf der Tinte, die sie auf ihren Körpern haben, diskret sein möchten. Es kann leicht gezeigt und ausgestellt werden, ist aber auch sehr leicht zu verstecken. Das Tattoo auf deinen Füßen zu haben, hat auch die Idee, dass du überall hingehen und erobern kannst.

3. Veni Vidi Vici Arm Tattoo mit römischen Ziffern

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Einfach, aber sehr auffällig, Sie können sogar ein wichtiges Datum auswählen, das unter dem Zitat tätowiert wird, das kann ein Jahrestag oder ein Geburtstag sein oder ein Tag, den Sie nicht vergessen möchten.

4. Einfache Veni Vidi Vici Tattoo in einem Lorbeerkranz am Handgelenk

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern
Ursprünglich gepostet von Tätowierungen

Dieses Tattoo schreit überall rum, jeder erinnert sich an Julius Ceasar mit dem Lorbeerkranz um seinen Kopf, und sein unsterbliches Zitat in einem Lorbeerkranz steht für das, worum es in der Zeile geht.

5. Veni Vidi Vici Tattoo auf der Rückseite mit Sternen

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Veni Vidi Vici hat sich von einem alten Zitat aus Rom gelöst, es ist zu einem Statement des Mutigen geworden. Keine Notwendigkeit für römische Verschönerungen, nur die Wörter und was auch immer du willst, um dich durch deine Tinte darzustellen.

6. Under-boob Veni Vidi Vici Tätowierung

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern Ein Mann mag diese Worte gesagt haben, aber es ist nicht mehr nur für Männer reserviert. Damen können dieses Tattoo rocken und jedes Wort, das es repräsentiert, meinen.

7. Einfache kursive Veni Vidi Vici Tattoo auf dem Rücken

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern
Ursprünglich gepostet von Pitchinberlin

Es sind nur drei Worte, aber das bedeutet und bedeutet viel, dieses Tattoo braucht nicht zu viele Dekorationen, das Gewicht der Geschichte dahinter steht schon auf sich.

8. Slipknot inspiriert Veni Vidi Vici Tattoo

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Nichts anderes sagt blutige Schlacht als diese berühmten Worte im berühmten Stil der Hardcore-Band Slipknot.

9. Kleines Veni Vidi Vici Tattoo in den Schultern für Mädchen
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Dieses kleine und niedliche Veni Vidi Vici Tattoo ist eine tolle “erste” Tinte. Mädchen können es zur Schau stellen, indem sie ein schulterfreies Oberteil tragen, um das Zitat zu zeigen, nach dem sie leben. Hier sind süßere Tattoos für Mädchen.

   

10. Nettes Veni Vidi Vici Tattoo

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Wer hätte gedacht, dass Sie das Wort “süß” und Veni Vidi Vici in einem Satz verwenden können? Dieses Tattoo ist großartig für die Damen, die ihre Badassy zeigen wollen, aber dennoch schick und mädchenhaft bleiben.

11. Unterer Rücken Veni Vidi Vici Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Groß für Männer und Frauen. Obwohl die meisten Frauen ihre Tätowierungen lieber im unteren Teil ihres Körpers haben, können sie es einfach zeigen.

12. Veni Vidi Vici Löwen Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Der Löwe, König des Dschungels, und das berühmte Zitat eines großen Führers. Perfekte Kombination für ein Tattoo.

13. Finger Veni Vidi Vici Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern



Einfach, aber sehr auffällig, du brauchst keine großen Tattoos am ganzen Körper, um deine Überzeugung und die Worte, von denen du lebst, zu zeigen.

14. Kleines Veni Vidi Vici Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Dieses kleine und einfache Arm Tattoo bedeutet nicht, dass Sie es verstecken, in der Tat, es auf den Armen macht es etwas wie eine Aussage.

15. Bunte Veni Vidi Vici Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Die Farben in diesem Veni Vidi Vici Tattoo gibt ihm eine skurrile Wirkung, im Gegensatz zu den normalen Stylings für das Zitat, das oft solide und einfarbig ist.

16. Große Säule Stil Veni Vidi Vici Tattoo
17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern

Dieses sehr männliche einfache Tattoo sieht wirklich Macho auf Jungs. Es ist einfach, es ist solide und wenn Sie das haben einzigartig und cool Tattoo sieht aus wie du es meinst.

17. Veni Vidi Vici Tattoo in einem Olivenkranz auf der Brust

17 Veni Vidi Vici Tattoo Ideen und Designs mit Bildern
Ursprünglich gepostet von Tätowierungen

Eine weitere Version des klassischen Olivenkranzes, der die griechische und römische Kultur darstellt. Im alten Rom gaben sie Befehlshaber, die erfolgreich und triumphierend waren. Deshalb haben die meisten modernen Darstellungen von Julius Ceasar es. Jetzt sind seine Worte im Lorbeerkranz als Erinnerung an den Ursprung und die Bedeutung der Worte.

Was bedeutet Veni Vidi Vici?

Ich kam, ich sah, ich eroberte, was Julius Ceasar dem Senat über die Schlacht von Zela im Jahre 47 v. Chr. Berichtete. Pharnaces, der Feind, besiegte einen Offizier von Julius Ceasar und seine Leute. Er behandelte die überlebenden römischen Soldaten schlecht, aber als er herausfand, dass Julius Ceasar näher rückte, sandte er Boten, um Frieden anzubieten, aber Julius Ceasar lehnte sofort ab. Dann begann der Kampf und nun, es endete. Nicht viel darüber zu sagen ist da? Wir alle wissen, was die Schlussfolgerung war, und das hat auch nach Hunderten von Jahren Resonanz gefunden.

Jetzt vergessen viele Leute, sogar diejenigen, die sich erinnern, dass diese Linie von Julius Caesar stammt, alles über die Schlacht von Zela, warum? Es gibt nicht viel zu wissen, wer gewonnen hat und wie es dazu gekommen ist: Er ist angekommen, er hat gesehen und er hat gesiegt. Heute benutzen die Menschen dieses Zitat, um allen ihre Überzeugung im Leben zu zeigen. Dass sie jemand sind, der stark ist (oder zu sein versucht) und in allem, was sie tun, Durst nach Sieg im Leben hat. Es ist notwendigerweise jemand, der eine Begabung für Krieg oder Kampf oder Geschichte hat und nicht einmal jemand, der im Militär ist. Diese Linie kann jetzt von allen benutzt werden, die zeigen wollen, dass sie alles überstehen werden, was passiert und ihnen passieren wird.

Da viele Menschen die Linie nur für militärische oder politische Zwecke nutzen, verstehen manche Leute vielleicht nicht so leicht, was mit der Person gemeint ist, die die Tätowierung hat, und manche mögen auch nicht damit einverstanden sein, sie ganz auf der Grundlage ihrer Herkunft zu verwenden. Aber Veni Vidi Vici ist schon lange nicht mehr nur ein militärischer Ausdruck oder nur ein Zitat einer berühmten Person über Schlachten, es ist für die meisten ein Symbol geworden, das sie betrachten und als eine Linie betrachten können, die zeigt, wie zuversichtlich sie sind sind im Leben und können sich jenseits der schlechten Zeiten immer darauf verlassen, dass sie überleben und triumphieren werden. Das Versprechen des Erfolgs, stark und standhaft zu sein, ist das, was es für die meisten Menschen bedeutet, und das ist der Grund, warum sie das Zeichen auf ihren Körpern wollen. Das Tattoo selbst ist zum Nachdenken anregend, es lässt einen darüber nachdenken, warum die Person es auf ihrer Haut hat. Diese Leute haben keine Angst davor, gegen die Norm zu gehen, gegen den Strom zu schwimmen und dem zu folgen, was sie für richtig halten. Menschen mit Tattoos werden immer als künstlerisch oder manchmal rebellisch angesehen, also denken Sie, bevor Sie Tinte. Schau dir diese an Vor-und Nachteile Tattoos haben.

Sie können das verwenden Veni Vidi Vici Tattoo wie du willst, aus welchen Gründen auch immer. Egal, wie du es mit deinem Leben in Verbindung bringst, liegt ganz bei dir, aber es an deinem Körper zu haben, bedeutet eines: Die Bedeutung von Julius Ceasars Triumph hallt so sehr auf einer bestimmten Ebene wider, und irgendwann in deinem Leben bist du ein Wahrer siegreicher Krieger.