Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]

0
19

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview] Shayna Alexis ist ein international veröffentlichtes Pinup- und Glamour-Model. Sie wurde in Philadelphia, Pennsylvania geboren und wuchs dort auf und verbrachte ihre Kindheit und Jugend als Schauspielerin und Model in der Gegend von Philadelphia. Nach dem College (Tyler School of Art) arbeitet Shayna weiterhin als Druck- und kommerzielles Model in der Gegend von Las Vegas. Einige ihrer Druckwerke sind in den Seiten von Pinup Amerika Magazin (International Photo Contest Winner für Januar / Februar 2014 und März / April 2014), Vogue Italia Online und Maxim Online, um nur einige zu nennen. Bis heute hat Shayna mit unzähligen Fotografen zusammengearbeitet und hat mehr als 200 Tränen auf ihren Namen, einschließlich Online- und Print-Publikationen.

Shayna lebt derzeit in Las Vegas, wo sie in die Kunstszene eintaucht. Sie hat auch Zöliakie (eine Autoimmunkrankheit des Dünndarms, so dass es extrem empfindlich auf Lebensmittel wie Gluten, Weizen, Gerste und Roggen macht die Verdauung schwierig) und weiterhin die Komplikationen der Krankheit durch Bewegung, Medizin und eine glutenfreie und vegane Diät. Darüber hinaus ist Shayna eine Anwältin für Tierrechte und arbeitet ehrenamtlich bei lokalen catnrettungsorganisationen.

Was bedeutet es, ein Pinup- und Glamour-Model zu sein?

Ich liebe es, ein Pinup- und Glamour-Model zu sein. Es gibt mir die Möglichkeit, mich auf kreative und einzigartige Weise auszudrücken, und es hat mir auch geholfen, meine Schüchternheit zu besiegen, indem ich neue Leute treffe und verschiedene Orte besuche.

Wie fängst du mit Pinup-Modellierung an?

Nun, ich bin seit vier Jahren Pinup Modeling! Mein erstes Pinup-Shooting war mit einem hoch gefeierten Pinup-Fotografen in Philadelphia. Was mich an dem Prozess von Pinup verblüfft hat, waren: Kostüme, kreativer Prozess, Vorbereitung vor und nach dem Shooting (Posieren, das Studium verschiedener Jahrzehnte etc.) und die Haar- und Makeup-Transformation waren erstaunlich. Ich war süchtig! Also fuhr ich fort, in diesem Genre zu drehen und bald danach gewann ich Pinup America Magazines International Pinup-Wettbewerb zweimal hintereinander (Jan / Feb 2014 und März / April 2014). Die Dinge gingen von dort aus und momentan habe ich über 250 Veröffentlichungen zu meinem Namen.

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]

Hast du Tipps für Mädchen, die ein Pinup-Model werden wollen?

Absolut! Sei du selbst. Vergleiche dich niemals mit anderen. Finde deine Nische. Sei stark, entschlossen und selbstbewusst! Gib nie auf. Mach deine Hausaufgaben!! Bereiten Sie sich vor, indem Sie Gesichtshaltungen und berühmte Pin-ups der vergangenen Jahrzehnte studieren.

Was machst du am liebsten?

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]

Haben Ihre Piercings jemals Ihre Arbeit beeinflusst?

Nein, haben sie nicht. Wenn ich ein Shooting mache, bei dem ich sie decken oder entfernen muss, tue ich es. Kurz danach ersetze ich die Piercings, um das Schließen zu verhindern. Übrigens, ich liebe die Tatsache, dass so viele Models das nicht verdecken. Es ist fantastisch!

Welche Piercings hast du und welche ist dein Favorit?

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]
Piercings: Bauchnabel Brustwarzen-beide sind frisch durchbohrt und wund aber ich liebe sie und wollte sie für immer !!
Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]
Mehrere Ohrenpiercings-beide Ohren Rechtes Ohr: Muschel, 2 Knorpelpiercings

Welches Piercing möchtest du als nächstes bekommen?

Ich bekomme mehr Knorpelpiercings am rechten Ohr!

Pin Up Girl und Glamour Model Shayna [Interview]

Was ist dein Ziel für 2016?

Meine Ziele für 2016 – bleibe fokussiert, stark, gesund und positiv! Setze dieses Model-Abenteuer fort und schau, wo es mich hinführt. Ich habe viele aufregende Dinge vor mir: Shootings, ein Cover oder 2, ein Auftritt in einem Pinup-Coffee-Table-Buch, um nur einige zu nennen.

Danke, Shayna, für dieses tolle Interview! Willst du dann mehr von ihr sehen? finde ihr Pin-Up-Portfolio hier, oder stellen Sie ihr eine Frage in den Kommentaren unten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein