Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

0
24

Tätowieren hatte sich zu den beliebtesten Kunstformen der Welt entwickelt. Es war weltweit zu einem Trend geworden und die Leute sind über diese Tätowierungen gegangen. Es gibt eine Reihe von Tattoo-Künstlern auf der ganzen Welt, die für ihre Designs und die Techniken, die sie verwenden, um die besten Tattoos Design hervorzubringen beliebt sind. Hier ist die Liste von Beliebtester Tätowierer der Welt . Sie müssen über sie lesen.

 

Mike Rubendall

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Zuvor arbeitete Mike für “Adorned”, aber derzeit besitzt er sein eigenes Tattoo-Geschäft. Er ist auch in der TLC-Serie “Tattoo Wars” zu sehen.

  • Er entwirft die Tattoos, die mit der östlichen Kultur in Verbindung stehen, insbesondere in Bezug auf den japanischen Ursprung
  • Er wird viele Kirschblüten und Koifische entwerfen
  • Er macht auch den Horror und die neo-traditionellen Tattoos und mischt sie gut mit östlicher Kunstform mit Ghulen und Dämonen
  • Er bleibt für ein Jahr im Voraus gebucht
  • Er berechnet jede Stunde 125 Dollar

Dave Tedder

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Er begann als Piercer in South Carolina und betrachtete die Tätowierung als illegal. Aber schließlich zog er nach Florida, um diese Kunstform zu erlernen.

  • Er ließ sich in Bulldog Tattoo nieder und wurde von Holden Ritchison betreut
  • Beide verließen Bulldog und schlossen sich Babylon Tattoo an
  • Tedder lernte den Künstler John Coiro und Novi Filopvich kennen
  • Er ist jetzt einer der besten Tätowierer der Welt und verlangt 150 Dollar für eine Stunde

Stephanie Tamez

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Sie hatte eine Ausbildung in Grafikdesign erhalten, bevor sie sich der Kunst des Tätowierens zugewandt hatte. Sie arbeitet im berühmten New Yorker Geschäft “Adorned”.

  • Sie spezialisiert sich auf Typografie des Tattoos
  • Sie mischt die Schrift gut und kreiert wunderbare Tattoo Designs
  • Sie berechnet jede Stunde 200 Dollar

Paul Booth

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Paul ist der Tattoo-Künstler für Leute, die Musik lieben oder zu Heavy Metal, Gothic Rock, Industrial oder progressiven Roll Bands gehören. Er ist spezialisiert auf die Dinge, die Rocker lieben.

  • Er bettet die Gothic- und Horror-Tattoos in Graustufen ein
  • Die Bandmitglieder von populären Bands wie Pantera, Slipknot und Sepultura sind die Kunden dieses Künstlers
  • Seine Arbeiten sind in der Regel in schwarzer Tinte und das auch freihändig
  • Er war auch in TLC, Discovery, CNBC und CNN erschienen
  • Er muss in der Regel zwei Jahre im Voraus buchen
  • Er berechnet jede Stunde 300 Dollar

Anil Gupta

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Er ist bekannt für die akkurate Wiedergabe von Kunstwerken und realistischen Porträts. Er kopierte das Cover des Albums “Skeletons from the Closet” von Grateful Dead. Es war so genau, dass es die genaue Fotokopie des Umschlags aussah.

  • Er macht keltische Knoten mit komplizierten Designs und Mustern
  • Er ist bekannt für die Tribal Tattoos und abstrakten Stücke, die er mit seiner Kunst kreiert
  • Er kann sogar die Gemälde von Salvador Dali und Leonardo Da Vinci tätowieren
  • Einige seiner Kunden sind Rosie O’Donnell, John McEnroe und Christian Slater
  • Sie müssen mindestens 6 Monate im Voraus eine Sitzung mit ihm buchen
  • Er berechnet jede Stunde 450 Dollar

Kate Von D

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Sie war mit Ami James in “Miami Ink” für die vier Jahreszeiten. Nachdem sie mit Ami in Konflikt geraten war, eröffnete sie ihr eigenes Tattoo-Geschäft in Los Angeles.

  • Dieser Laden war das Thema der Ausstellung “LA Ink”
  • Sie hat einen Wert von 5 Millionen Dollar
  • Sie berechnet mindestens $ 200 pro Stunde und der Preis kann mit Tattoo-Design steigen

Keith Underwood

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Er ist der Schüler von Mike Malone, der Schüler von Sailor Jerry ist. Er tätowierte seit mehr als einem Jahrzehnt.

  • Er ist mit der goldenen Ära von American Tattooing verbunden
  • Er beherrscht amerikanische Street Shop Stile
  • Er wird $ 200 pro Stunde berechnen

Bob Tyrrell

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Bob ist bekannt für seine realistischen Kunstwerke. Seine Tätowierungen ähneln einem Leben, das wie ein animiertes Objekt aussieht.

  • Er hatte sich in der Tattoo Industrie einen Namen gemacht
  • Er ist spezialisiert auf realistische schwarz-graue Portraits
  • Er berechnet jede Stunde 150 Dollar

Brandon Bond

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Er ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Tätowierer der Welt. Er ist in Atlanta ansässig und besitzt dort eine Reihe von Geschäften mit Namen Anti Art Elite oder gar Tattoo.

  • Er besitzt auch eine Firma “Stranglehold”, die die mit den Tattoos verbundenen Produkte verkauft
  • Er ist ein schneller Arbeiter und gibt eine Sitzung von mindestens 2 Stunden
  • Er berechnet jede Stunde 200 Dollar

Ami James

Top 10 der beliebtesten Tattoo-Künstler der Welt

Er ist der Mann hinter den Shows von TLC – “Miami Ink” und “NY Ink”. Er hat sein eigenes Geschäft in London mit dem Namen “Love Hate Social Club”.

  • Er besitzt auch eine Bekleidungsfirma ‘DeVille;
  • Er hat ein Nettovermögen von 5,1 Millionen Dollar
  • Er berechnet jede Stunde 500 Dollar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein